Sonntag, 19. Juli 2009

GA komplett online

Neulich beim Surfen entdeckte ich diese Seite:
 http://fvn-rs.net/
Dort sind offenbar alle Schriften und Vorträge Rudolf Steiners öffentlich gemacht. Mir war diese Seite neu, und ich weiß nicht seit wann sie in der Form existiert.
Eingeleitet wird sie mit folgenden Worten: “Die Initiative zur freien Verwaltung des literarischen und künstlerischen Nachlasses des Begründers der Anthroposophie, Rudolf Steiner, lädt Sie ein, die Früchte der Anthroposophie zu genießen.
Es ist der Wunsch entstanden, den gewaltigen Schatz, den der Menschheit von Rudolf Steiner übergeben wurde, auch tatsächlich – über das Weltnetz – zugänglich zu machen.
Da die Bände der Gesamtausgabe mit den Jahren in verschiedenen Ausgaben herausgegeben wurden, halten wir es für nützlich, möglichst alle vollständig zur Verfügung zu haben, um Vergleiche selbst vornehmen zu können.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen