Samstag, 19. September 2009

Linktipp: Tauschticket - große Tauschbörse


Auf der Seite Tauschticket kann man Bücher, Filme und vieles mehr mit Anderen tauschen. Tauschtickets sind die "Währung", die für einen Tauschvorgang benötigt werden. Damit man Artikel anfordern kann, muss man über entsprechende Tauschtickets verfügen.
Grundsätzlich erhält man für jeden Artikel, den man in sein Regal einstellt und das von einem anderen Mitglied angefordert wird, ein oder mehrere Tauschtickets, sobald man den Artikel versendet. Die Übertragung der Tauschtickets wird automatisch geregelt. Man kann Bücher einfach über isbn oder auch per Handeingabe einstellen. Ich hab dort schon viele Bücher "weggetauscht" und hab von dort auch schon einige interessante bekommen. Es sind immerhin über 1.2 Mio im Angebot, so dass für den einen oder anderen etwas dabei sein sollte. Dann und wann wird man etwas mit Werbung genervt, aber gut, die klickt man weg!